Mopstreffen

 

Weihnachtsfeier am 10.12.2005 in Schkeuditz

Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben! Es war einfach nur schön! Sogar das Wetter war angenehm, wenn auch etwas kühl für uns Menschen, für den Mops perfekt.

Es kamen 22 "Pachiva"-Möpschen mit ihren Lieben. Die Möpse konnten sich auf dem Platz des Hundevereins Schkeuditz so richtig austoben. Manch einer erprobte sich sogar an den Ausbildungsgeräten der Dienst- und Gebrauchshunde.

Es ist beeindruckend, was aus den kleinen Mopswelpen von einst für agile und schöne Möpse geworden sind. Eigentlich will ich gar nicht viel schreiben, denn:

"Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte!"

Viel Spaß beim Anschauen der Foto's!

 

Bobby, Willy & Moritz interessieren sich sehr für Lila

Ein Mann ein Mops - Etienne & Sebastian!

Mopstanz

Zu vorgerückter Stunde wurde dann...

...das Tanzbein geschwungen - Frodo & Egon!

Am Eingang gab's doch schon mal Gedränge!

Lockerungsübungen
.

Lila (einige kennen sie unter Leni) zeigt nun ...

...was sie kann und ist mit Feuereifer bei der Sache!

Aus ihr könnte noch ein echter...

...Diensthund werden!

Möpse in Aktion

Lilly ist sehr nachdenklich

Lilly beobachtet die anderen beim Toben

Frodo auf Felix

Moritz hat sich Lila ausgeguckt ...

... und sie gibt ihm das Wort zum Sonntag! Bobby guckt zu.

Felix mit seiner kleinen Freundin!

Willi mit Mama Lilo (Sie ist nicht wirklich begeistert!)

... so aufmerksam - Lila ...

Willi genießt die letzten Sonnenstrahlen

Gaija

Liesa, Lilo, Helga & Gaija

und noch einmal

Liesa wünscht frohe Weihnachten

Gaija auch ;-)

Naja, das müssen wir noch üben!

Frodo wünscht frohe Weihnachten!