genauer Standort auf der Karte

Um unsere Adresse auf der Karte anzusehen, einfach auf das Bild klicken!

 

Beatrice Chilcott & Hagen Schulz
Heuweg 9
04435 Schkeuditz

 

Schkeuditz ist eine Große Kreisstadt in Sachsen mit hervorragender Anbindung an die

Autobahnen A9 und A14

Berlin ist in ca. 90 min

München ist in ca. 3h

Frankfurt a.M. ist in ca. 3 1/2h

Rostock ist in ca. 2 1/2h

Hamburg ist in ca. 3 1/2h erreichbar.

 

Der Flughafen Halle/Leipzig liegt in unmittelbarer Nähe. Von dort holen wir unsere Welpenkäufer ab.

 

Im Hauptbahnhof Leipzig ist Station verschiedener ICE's und von da aus sind es noch einmal knapp 40min. Straßenbahnfahrt mit der Linie 11 durch Leipzig bis nach Schkeuditz.

In Schkeuditz stehen für Übernachtungen verschiedene Hotels & Pensionen zur Verfügung.

 

 

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Tel: 034204/62737 oder 0177.8997297 (E-Plus-Netz)

aus dem Ausland: 004934204/62737

 

 

per Email erreichen Sie uns unter:

beatrice-chilcott@gmx.de