Mopsrüde Baron Pachiva

geboren am 07.12.2002

Patella-Luxation frei

gekört

Erzgebirgssieger 2005
Deutscher Champion
Schönheitschampion Bosnien-Herzegowina
Champion Serbien & Montenegro

 

 

"Egon" ist ein Energiebündel mit einfach umwerfendem Charme.
Seine Gesundheit ist unverwüstlich, Krankheiten kennt er nicht.

Auf Ausstellungen sind seine Bewertungen recht durchwachsen, weil er nicht so hell ist. Die Richter, die ihn vorn platzieren, besticht er durch sein vorzügliches Gebäude und seine erstklassige Bewegung. Es gibt im Pferdesport ein Sprichwort: "Ein gutes Pferd hat keine Farbe!" - dies trifft wohl auch auf Egon zu ;-)

Wir erhoffen uns von ihm typische Nachkommen, die seine robuste Gesundheit, seinen harmonischen Körperbau und sein zauberhaftes Wesen weitertragen.

 

5 Wochen

7 Wochen

10 Wochen

15 Monate

15 Monate

2 Jahre

2 Jahre

28 Monate

28 Monate

2 1/2 Jahre

2 1/2 Jahre

3 Jahre

3 Jahre

3 Jahre

3 Jahre

 

Ausstellungen

Richter: Frau Kirschbichler aus Österreich 30.04.2005

Thalheim Offene Klasse: V1 - VDH - CAC - BOB

Richter: Frau Ubrova aus Tschechien 01.05.2005

Thalheim Offene Klasse: Sg1

Richter: Herr Weinberg aus Deutschland 01.05.2005

Halle / Peißen Offene Klasse: V1 - VDH - CAC

Richter: Herr Peterburs aus Deutschland 17.07.2005

Merseburg Offene Klasse: V1 - VDH - CAC

Richter: Frau Peper aus Deutschland 26.11.2005

Annaberg-Buchholz Offene Klasse: V1 - VDH - CAC - BR

Richter: Herr Dr. Kazmierski aus Polen 27.11.2005

Annaberg-Buchholz Offene Klasse: V1 - VDH - CAC - BOB