Zwerge 6. Lebenswoche

 


11. Januar - Die Zwerge gehen in Ihre sechste Woche auf Erden. Und, hey, da wird doch nicht mehr geschlafen...


Also, auf geht's neue Streiche aushecken. Aber eine kleine Stärkung schadet natürlich auch nicht.



Ein großer Mops erklärt einem kleinen Mops die Welt. Aber, ob das alles stimmt? Lieber erstmal Mami fragen.


Huch, wer kommt den da??? Ist das E.T.?


Und jetzt spielen wir alle Mami umwerfen und leersaugen...


Danach, natürlich, eine Runde Bubu machen. Hey, heute haben wir auch einen Gast in unserer Runde.


Habt ihr das gehört? Wir sollen den Hausputz machen? Nö, losen wir einen aus.


Mist. Verloren. Jetzt muß ich ganz alleine sauber machen.


Ja, Mami, der Boden ist jetzt sauber. Wirklich. Haben wir ganz alleine hinbekommen.


Wow, hat der ein lustiges Fell. Ob wir das wohl auszupfen können?


Und ich weiß schon was ich mache, wenn ich groß bin. Ich gehe zum ADAC.


Zaubern mit dem großen Mops. Alle aufpassen, ich lasse jetzt einen Mops verschwinden...


Huch, der große Mops ist verschwunden. Wo isser denn hin????