Zwerge 4. Lebenswoche

 


28. Dezember 2002. Zum Großteil besteht das Leben immernoch aus Schlafen und Futtern.


Aber trotz allem wird die Umwelt schon wahrgenommen und genau beobachtet


Was liegt näher, als so langsam die ersten Ausbruchversuche zu unternehmen.


29. Dezember. Aber solche Versuchen machen doch recht müde...


Also wird besser weiterbeobachtet und über die Geschwister hergefallen.


30. Dezember. Es ist ja sooo langweilig. Was kann man denn mal treiben?


Klar doch. Laufen üben. Auch wenn man sich vorkommt, wie auf einem Schiff.
Alles wankt, aber man kommt doch voran


31. Dezember. Wie anders als durch Schlafen bereitet Mops sich besser auf die Silvesternacht vor.



1. Januar 2003. Neujahr. Vom Neujahrstrubel noch ganz fertig, bleibt nichts anders übrig, als wieder zu schlafen. Oder einen Schluck Mich an Mamis Hausbar zu nehmen.


2. Jaunuar. Neues Jahr, neue Ideen. Wie wäre es mit einer Rutschpartie über den glatten Boden...


Naja, ist noch nicht jedermanns Sache. Auf dem Teppich kann Mopsbaby sich doch besser fortbewegen.


Fortbewegen? Einen gibt's, der macht es sich leichter. Er träumt einfach davon.


3. Januar. Zu klein. Die Wohnung ist schon wieder zu klein. Der nächste Umzug hat stattgefunden.